Weitere  Tiere

 

 

 

 

 

Emily...

...ist ca im März 2003 geboren und wurde in der Nähe einer spanischen Tötungsstation bei Vegas gefunden. Auf meinem ersten Spanienbesuch hat sie mich so begeistert, dass ich sie entgegen der Meinung meiner Mutter mit nach Deutschland brachte. Das war im September 2003. Seither ist sie meine zuverlässige Begleiterin!!!

 

 

Foxi...

...wann auch immer er geboren ist...! Er kam als Vermittlungshund zu uns und schlich sich innerhalb kürzester Zeit in unser aller Herzen und durfte bleiben. Dieser traumatisierte Kerl kommt aus Spanien/Barcelona und wurde uns über den Verein Tiere in Spanien e.V. vermittelt. (Der Begriff "Hackenbeißer hat ein Gesicht ;-)

 

 

Nero...

...ist ca im November 2005 geboren. Er kam als Vermittlungshund des Vereins Arme Pfoten e.V. zu uns. Nach 2 gescheiterten Vermittlung durfte der sportliche und niemals müde werdene Spanier bei uns bleiben. Ihn als eine Sportskanone zu beschreiben wäre schlichtweg untertrieben. Er ist der ballverliebte Extremsportler unter unseren Hunden.

 

 

Bebi...

dieses Australian Cattle Dog Mädchen ist 2008 geboren und lebt seit März 2012 bei mir. Sie kam als Nothund zu uns aus einer unglücklichen Situation heraus. Sie entstammt einer "Hinterhofzucht", somit sind uns Vorfahren und Eigenschaften dieser leider unbekannt. Sie ist ACD typisch sehr emotional und sehr aktiv. Wir werden sehen welche Überraschungen sie noch mit sich bringen wird! (August 2012)

 

 

Max...

ist ein Harzer Fuchs (Mix?) und ist im Oktober 2009 geboren. Fabian hat ihn aus dem Tierheim Goslar geholt im September 2011. Max stammt aus einem Ort im Vorharz und wurde von einem älteren Herren an den Tierschutzverein Goslar abgegeben da er mit ihm überfordert war! Auffällig ist, dass Max mit der Gegenwart älterer Herren überfordert und absolut unsicher ist. Wir denken uns unseren Teil... Sonst ist er absolut "rudeltreu" und hütet wie verrückt.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!